Unser Abzeichen

Fotogallerie

Unsere neue Führung

Gruppenfoto der Jahreshaupversammlung vom 19.09.21 mit Neuwahlen

von links nach rechts: KBM Schurm Klaus, Vertrauensmann Fischer Roland, Gerätewart Gottinger Franz, Jugendwart Fenzl Florian, scheidender 2. Vorstand Götz Rolf, Atemschutzwart Kristl Martin, neuer Kassier Thaler Christian, scheidender Schriftführer Resch Bruno, neuer stell. Atemschutzleiter Fenzl Markus, Kommandant Stoiber Max, Vertrauensmann Reischl Josef, neuer Vorstand Lechl Markus, KBI Ritzer Alois, KBR Ascher Josef, scheidender Kassier Zillner Günter, 3. Bürgermeistein Erika Schäffner-Hauer, Vertrauensmann Gottinger Florian,scheidender Vorstand Fenzl Johann, Fahnenmutter Annemarie Gottinger, Moser Tobias, Fahnenmutter Annemarie Kristl von FFW Thalberg, stell. Kommandant Gestlberger Michael, Kommandant FFW Thalberg Völk Thomas, Vertrauensmann Hoheneder Patrick, Vorstand FFW Thalberg Gell Manuel, stell. Jugendwart Naderhirn Thomas, Vorstand FFW Wegscheid Schuster Franz und neuer Schriftführer Resch Viktor.

Unsere neue Führung mit 3. Bürgermeisterin und Fahnenmutter

von links: 2.Vorstand Gottinger Matthias, Vorstand Lechl Markus, 3. Bürgermeisterin Erika Schäffner- Hauer, Fahnenmutter Annemarie Gottinger, Kommandant Stoiber Max und stell. Kommandant Gerstlberger Michael.

Bei der Jahreshauptversammlung am 29.10.2022 wurde Moser Tobias zum 2. Kommandanten gewählt.

Unsere Führungskräfte seit Gründung:

Rahmen1